Julia und Hanse stecken hinter der noch jungen Brauerei „Bergfeldbräu“ aus Poing bei München. Sie haben sich Ende 2020 den Wunsch erfüllt und haben ihr eigenes Helles und Weißbier auf den Markt gebracht. Doch das war nur der Anfang! Es warten noch viel größere Träume darauf erfüllt zu werden: eine eigene Brauerei mit Biergarten in ihrer Heimat Poing! Es war besonders schön, von Anfang an dabei sein zu können und mit der Bergfeldbräu-Website einen Teil Geschichte mit schreiben zu dürfen.

Beim Konzept für die Website haben wir vor allem darauf geachtete das Gefühl von „Handmade“ zu transportieren. Hierfür haben wir darauf geachtet Elemente mit einzubinden die eine natürliche Anmutung haben. So haben Linien, Punkte und Icons bewusst eine „unperfekte“ Anmutung. Der Hintergrund der Website zeigt Details von handgeschöpftem Papier. So wird ganz klar der Bezug zur Handwerkskunst des Bierbrauen hergestellt. Die starken CI Farben in den Retrotönen blau und gelb, gaben der ganzen Sache den richtigen Pfiff! Natürlichkeit ja, aber jung & dynamisch darfs schon auch sein!

Arbeiten
Website Design & Umsetzung

Brand Positionierung
Handmade
Heimatbezogen
Jung & Dynamisch
Natürlich